Olga

Nach 20. Jahren CBS stellt Guido Ewald sich neuen Herausforderungen

Kaum vorstellbar, aber wahr – das 2. Halbjahr des Schuljahres startet ohne unseren Kollegen Guido Ewald. Nach 20. Jahren CBS, in denen er zehn Jahre Stufenleiter der Jahrgänge 8-10 war, stellt Herr Ewald sich beruflich einer neuen Herausforderung und wird stellvertretender Schulleiter an der Gustav-Heinemann-Schule in Hofgeismar. Mit einem gemeinsamen Abschiedsessen, Dankesworten und einigen Präsenten vom Kollegium, die an gemeinsame Zeiten erinnern sollen, beendete Herr Ewald seinen Dienst an der Christine-Brückner-Schule als Stufenleiter, geschätzter Kollege und Freund. Die Schulgemeinde dankt Herrn Ewald  für seinen langjährigen Einsatz an der CBS und wünscht ihm alles Gute für den Neustart.