35 Headsets für unsere Schüler*innen

Da der Unterricht sich zunehmend digitalen Lernformen anpasst, verändert sich auch der Bedarf an notwendigem Equipment für die Schulen. Hier unterstützt die Firma ProCom-Bestmann aus Naumburg Schulen im großen Stil, indem sie bereits gebrauchte Headsets aufbereiten und diese dann Schulen zur Verfügung stellen. Laut ProCom-Bestmann würden diese Headsets ohne die Aufbereitung entsorgt werden. Somit werden hier zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Das Unternehmen zeigt vorbildlich wie Nachhaltigkeit geht und gleichzeitig profitieren Schulen von dieser tollen Spende.

Frau Block vom Förderverein, Herr Löwenstein als Schulleitungsmitglied und einige Schülerinnen nahmen für die CBS die Spende der Headsets entgegen, diese wurden von Frau Bestmann (ProCom-Bestmann) überreicht.